PaulSeins.de

UCI BMX Supercross 2010 – Copenhagen camera slam

| Keine Kommentare

Das es beim BMX Race manchmal etwas härter zur Sache geht… – ist halt so, Punkt.

Was aber ungewöhnlich erscheint, wenn bei Stürzen im Rennen nicht die Fahrer ärztliche Betreuung benötigen, sondern die Kameramänner. Schaut Euch mal folgendes Video an und ich sage Euch, ihr seid dafür, das Kameramänner in Zukunft ebenso Schutzkleidung tragen sollten, wie die Fahrer selbst auch 😀

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
UCI BMX Supercross 2010 - Copenhagen camera slam, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.