PaulSeins.de

IXS Dirt Masters 2013 – Upforce Pumptrack Riot und CamOne Whip Offs

| Keine Kommentare

Neben den richtigen und wichtigen Rennen stand dieses Jahr in Winterberg auch Spaß auf der ToDo Liste.

So wurde am Übungsparcours auf dem Pumptrack ein Rennen ausgetragen, welches Klaus Beige für sich entscheiden konnte…

Wenig später ging es mit dem Whip Off Contest auf der 4CRoss Strecke weiter – hier ist Ziel, dass das Fahrrad so schräg wie möglich über den 7 Meter langen Sprunghügel gelegt wird.
Diese Art von „Contest“, welcher eigentlich keiner ist, ist in den USA und Canada Publikumsmagnet für solch große Festivals geworden…

Schaut Euch das Video an, dann wisst ihr so ca warum… Mitten drin statt nur dabei 😉

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
IXS Dirt Masters 2013 – Upforce Pumptrack Riot und CamOne Whip Offs, 4.2 out of 5 based on 6 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.