PaulSeins.de

Google und „Green IT“

| 1 Kommentar

Alles schwört im Moment auf „GreenIT“. Apples MacBook wird „grün“, der alte Rechner der Oma wird grün und sogar der 30 Jahre alte Fernseher wird „grün“. Aber das Google soweit geht und die armen Chinesen auf Fahrräder setzt um weiteres „Google Street View“ Material aufzunehmen ist schon etwas lustig um ehrlich zu sein…

Die „Google Street Trikes“ werden dazu benutzt Parkanlagen, Wanderwege oder Zoos zu „indizieren“…

In dem folgenden Video spricht der Hoheprieser des Kodaiji Tempel über die Zusammenarbeit seines Tempels mit Google:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Google und "Green IT", 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Ein Kommentar

  1. Ich find das so geil, wie die Räder aussehen – Technik pur. Das ist da „drüben“ alles so paradox… N altes „Holzhaus“, alte Bräuche und dann so ne Kiste am Start. Vollgepackt mit übelster Technik. 😯

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.