PaulSeins.de

FrontFlip 360 on a MTX

| Keine Kommentare

Sachen gibt es, die gibt es garnicht… So auch das folgende Video.
Mark Monea hat es geschafft einen 360 FrontFlip auf einem Motocross Rädchen zu drehen.
Ich finde das dieser Trick eine ziemliche Ansage gegenüber dem restlichen Fahrerfeld ist…

360 FrontFlip in Äktschnnn

360 FrontFlip in „Variation“ (No Hand)

Es geht auch noch einen Schritt weiter – diesmal gehüpft mit einem erstklassigen No Hand dazu, jedoch schräg gelandet…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
FrontFlip 360 on a MTX, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.