PaulSeins.de

Fernweh oder süchtig?

| Keine Kommentare

Es wird ja immer wieder gesagt das Sport, unabhängig davon welche Art von Sport, süchtig macht…
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen – denn nicht umsonst bleibe dem „Zweirad-Sport“ seit 15 Jahre treu 🙂

Das aber nicht nur BMX und Mountain Bike fahren süchtig machen, oder dieses Verlagen nach „Ich will mehr davon“ ausstrahlt, habe ich kürzlich mit Stefan erfahren dürfen bei unserer Trekking Tour durch das Elbsandsteingebirge.

Seitdem ist es des öfteren so, das ich bei Anblick folgender Videos das Gefühl bekomme, sofort und jetzt wieder „raus“ zu wollen…

…nennt man das dann Fernweh oder ist es das Verlangen nach einer neu gewonnenen „Sucht“?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Fernweh oder süchtig?, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.