PaulSeins.de

360 Flip von Bommel in Woodward

| Keine Kommentare

Wie vielleicht einige von Euch wissen, ist Björn Mager alias Bommel derzeit im Woodward Camp verschwunden, um dort fleißig an seinen Skillz zu arbeiten. Vor 3 Tagen stellte er in seinem Tagebuch, welches er fleißig in seinem Blog schreibt, ein Video rein mit sauber ausgeführten 360 Flip – Here it is:

Wiederum 3 Tage vorher ist ein lustiges Video von Tobias Wicke entstanden, der sich in lustiger Art und Weise über die „Amish People“ auslässt.
Hier der Blog-Post inklusive Video 😀

Viele von euch werden ja schon wissen das, dass Woodward Camp irgendwo im Nirgendwo liegt und man auf dem Weg dort hin an vielen Häusern vorbei fährt in dem Leute leben, die sich von Konsum und einem zukunftsorientierten Leben strickt enthalten. Die rede ist von Amish People die hier rund ums Camp leben und arbeiten. Das Camp wurde seiner Zeit von diesen Leuten errichtet und sind bei uns zuhause mit polnischen Gastarbeiter zu vergleichen, wenn man sich die Bezahlung derer ansieht. Immer wieder sieht man rund ums Camp Leute mit Kutschen, die einem freundlich zuwinken während man nur doof zurückschaut.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
360 Flip von Bommel in Woodward, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.