PaulSeins.de

[video] Trailer UCI WorldCup 2014

| Keine Kommentare

So langsam aber sicher geht es los, die Spannungskurve steigt Tag für Tag – die UCI WorldCup Saison 2014 steht auf dem Plan.

Das erste Rennen wird am 12. April in Pietermaritzburg, Süd Afrika ausgetragen.
Dort werden die Downhiller, sowie die Cross Country Fahrer, das erste Mal in diesem Jahr zeigen dürfen wie sie den Winter verbracht haben, und welche Leistung sie zum Auftakt abrufen können.

Der offizielle Trailer wurde nun ebenfalls veröffentlicht. Viel spaß damit 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Trailer UCI WorldCup 2014, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.