PaulSeins.de

Replay & Ergebnisse – DHI World Cup 2014 #1, Pietermaritzburg

| Keine Kommentare

Was war das für ein Rennen? Es blieb spannend bis zur letzten Sekunde. Mit einigen Fahrern hatte man so garnicht gerechnet, mit einigen wiederum schon. Insgesamt lässt sich aber sagen, dass das Rennen leicht an die Knaller Saison von Aaron Gwin aus dem Jahr 2012 erinnerte.

Für alle, die das Rennen verpasst haben, gibt es hier exklusiv das Replay zu sehen.

Die Ergebnisse sind ebenso weiter unten angehangen, für die, die es nicht erwarten können.

Aaron Gwin hat spaß auf seinem Rad. Und wenn er Spaß hat, ist er schnell, sehr schnell sogar. Reichte es für den Sieg in Pietermaritzburg?

Aaron Gwin hat spaß auf seinem Rad. Und wenn er Spaß hat, ist er schnell, sehr schnell sogar. Reichte es für den Sieg in Pietermaritzburg?

Replay ansehen


Ergebnisse Herren Elite

47788 DHI ME Results

Ergebnisse Frauen Elite

47788 DHI WE Results

Ergebnisse Junioren Elite

47788 DHI MJ Results

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Replay & Ergebnisse - DHI World Cup 2014 #1, Pietermaritzburg, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.