PaulSeins.de

[POV] Course Preview – DHI World Cup 2014 #7, Méribel

| Keine Kommentare

Es ist wieder soweit… Am Wochenende startet Lauf Nummer 7 des UCI Downhill Wordcups.
Diesmal auf einer Strecke die für alle Fahrer eine unbekannte ist – Méribel, Frankreich. Auch für Gstaad Team Manager Claudio Caluori, der uns diesmal wieder mit einem tollen POV Course Preview versorgt.
Eines dürfte klar sein für das Wochenende – es gibt auf der Strecke keinen Favoriten und somit dürfte das WorldCup Finale spannender werden als jeglichen Rennen zuvor. Die Liveübertragung findet wie immer auf RedBull.com/bike statt. Don’t miss it.

…it’s just pure fear!

watch the Course Preview

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
[POV] Course Preview – DHI World Cup 2014 #7, Méribel, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.