PaulSeins.de

Highlights – 4X UCI Mountain Bike Championships 2013

| Keine Kommentare

Nachgereicht hier nochmal die ganze Action von der unglaublichen Renn-Nacht im österreichischen Leogang.
Die Ankündigungen der ehemaligen DH-Racerin Celine Gros und des 4X-Spitzenfahrers Joost Wichman, dass die Weltmeisterschaften ihr letztes Rennen sein würden, dazu ein Starterfeld mit einigen der größten Namen des Sports – und die Weichen für einen großartigen Contest in Leogang waren gestellt…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Highlights – 4X UCI Mountain Bike Championships 2013, 5.0 out of 5 based on 8 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.