PaulSeins.de

[Crash-Video] Taylor Vernon’s Sturz in Val Di Sole

| Keine Kommentare

Gestern sah ich mir die Ergebnisse der Junioren an und war verwundert darüber das GT’s Jungstar Taylor Vernon nicht ins Ziel fuhr. Kurze Zeit später sah ich bei Facebook den Grund dafür…
Auch wenn das Video nicht unbedingt was für schwache Nerven ist, Taylor ist fit und es geht ihm gut, so der Dan Brown Teammanager von GT.

Er ist hart im nehmen der Herr…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
[Crash-Video] Taylor Vernon's Sturz in Val Di Sole, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.