PaulSeins.de

Course Preview – DH World Cup 2013 #6, Leogang

| Keine Kommentare

Einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr ist und bleibt „Gstaad Scott“ Team Manager, Claudio Caluori…
Er beglückte uns das gesamte Jahr mit tollen Videos von den Strecken und hat uns erahnen lassen was Fahrer wie Gee Atherton, Andrew Neethling und Co auf diesen Strecken leisten und letztlich erarbeiten.

Am Wochenende startet nun das letzte UCI-Rennen dieser Saison, Numero 6 auf der Liste, in Leogang, Österreich.
Und auch diesmal zeigt uns der sympatische Claudio, das er nicht nur Rad fahren kann und dazu mindestens genauso gut erläutern kann, wie die Strecke so läuft…

Von meiner Seite aus, ein riesen Dankeschön an Claudio für die tollen Track-Previews in diesem Jahr. Ich hoffe das er auch nächstes Jahr wieder solche previews fahren darf / kann.

…cheeers

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Course Preview - DH World Cup 2013 #6, Leogang, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.