PaulSeins.de

Wer hat mein Schaf gestohlen…??!!??

| Keine Kommentare

Via RSS feed der Berliner Morgenpost habe ich gerade folgenden kurzen Artikel gelesen:

„Unbekannten Aufenthalts ist derzeit ein Schaf aus Lichtenberg, das seit einer Zählung am Freitagmittag von seinem Besitzer vermisst wird. Das Tier hielt sich zuvor auf einer mit einem Maschendrahtzaun gesicherten Weide in der Herzbergstraße auf. Fußspuren und Beschädigungen am Zaun lasen darauf schließen, dass das Tier gestohlen wurde. Das Pommerische Landschaf ist etwa ein Jahr alt, schwarz und rauwollig. Die gegen 11 Uhr alarmierten Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen schweren Diebstahls und leiteten eine Sachfahndung nach dem Vierbeiner ein. Wer Hinweise zum Verbleib des Tieres geben kann, wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.“

Ist das nicht eine sauerei? Wie kann man denn bitte ein Schaf stehlen, vorallem was macht man damit? Fragen über Fragen kommen auf…

zeitmaga.jpg

20.jpg

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Wer hat mein Schaf gestohlen...??!!??, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.