PaulSeins.de

Küchenterror

| Keine Kommentare

Seltsamer Tag heut gewesen…
Letze Woche habe ich in unserer Küche das Waschbecken sowie die Amaturen endlich angebracht, sodass wir nun unsere endlich 100%ig nutzen können, so wie man sich das auch eigentlich vorstellt.

Soweit so gut. Toni und ich waren heute schön einkaufen, haben es uns gut gehen lassen und dann etwas Fernsehen geguckt. Auf einmal kracht es, gepaart mit einem lauten scheppern. Der Boden vibrierte kurz. Wir sahen uns total erschrocken an und fragten uns was das war.
Wir standen auf, gingen in Richtung Küche und sahen wie 3 unserer Hängeschränke mit samt Halterungen und Dübeln auf dem Boden lag. Links und Rechts Scherben bis zum Umfallen. Fakt war das der unsere komplette rechte Seote der sogenannten Hänger vollbeladen aus der Wand kamen ohne das äußere Krafte eine Rollw spielten.

Ganz davon abgesehen dass das komplette Porzelan, die Tassen und Schüsseln zu 90% hin sind, wurde auch meine Saeco Kaffeemaschine beschädigt und die Arbeitsplatte selber auch – sie ist gebrochen, was mich wirklich verwundert, weil es 5 cm Wandstärke zu durchbrechen gab…

Naja… Was soll man dazu sagen? Keiner weiß warum und wieso das passiert ist… Es ist auf jeden Fall seltsam das aufeinmal die Schranke aus der Wand fallen. Und ich dachte schon ich wäre bald mal fertig mit der Küche 🙁

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Küchenterror, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.