PaulSeins.de

[HowTo] Ultraleicht Kocher selbst gebaut

| 6 Kommentare

Auf Alpinfieber.net stieß ich gerade auf einen Artikel, in dem anhand eines Videos akribisch genau erläutert wird, wie man einen Ultraleicht-Kocher selbst bauen kann.
Dieses Video möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn es ist mehr als interessant und einen Selbstversuch wert, wie ich finde 🙂

Benötigte utilities

  • Eine Bier, Cola, Monster-Dose
  • Den Alkohol ( bekommt man in Apotheken ohne weiteres )
  • Ein Messer, sowie eine Schere
  • Fingerspitzengefühl
  • und etwas Geduld

Video ansehen

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
[HowTo] Ultraleicht Kocher selbst gebaut, 4.3 out of 5 based on 6 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

6 Kommentare

  1. Hi Paul!

    das ist mal ein cooles und nützliches Video!

    Hat mir echt super gefallen, Daumen hoch !

    GD Star Rating
    loading...
  2. Pingback: [DIY] Ultraleicht Kocher selbst gebaut | PaulSeins.de

  3. Hallo Paulemann,

    prima Kocher zum Campen.
    Welcher Brennstoff ist besser – flüssiger Alkohol oder Sprit-tabletten?

    Noch was anderes – ein FRÖHLICHES Weihnachtsgeschenk für J. wären zwei Karten für eine Commedy-Show o.ä.

    es grüsst Siggi

    GD Star Rating
    loading...
    • Hi Siggi,

      welcher Brennstoff besser ist, weiß ich derzeit noch nicht. Das werde ich mal recherchieren- gebe dann bescheid.

      Was das Geschenk angeht, habe ich schon eine nette Idee,, trotzdem danke 😉

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.