PaulSeins.de

Einfach mal runterfahren…

| Keine Kommentare

Nicht nur Mac’s, iPhones, PC’s, Server & Linux Büchsen sollten zum Strom sparen – oder was auch immer – mal ausgeschaltet werden. Ein iMac oder ein MacBook ist in gewisser Art und Weise ja auch nur ein Mensch und braucht auch mal ne „Auszeit“. Und genau deshalb sollten wir Menschen uns auch Ab und An mal „reseten“, runterfahren oder runter fahren um die Großeltern zu besuchen.

Ich bevorzuge heute „Abend“ Variante 2 – runterfahren – und zwar mit sehr klassischen Klängen in den Ohren.

Die Rede ist hier von Ludovico Einaudi und seinem aktuellen Album Islands – Essential Einaudi

Viele „Klassiker“ unter Euch mögen ihn eventuell kennen, ich kenne ihn erst seitdem ich ein Video auf Vimeo gesehen habe und davon so „verzaubert“ war, das ich dazu den Song haben wollte: (Um dieses Video geht es)

So kam schließlich Nr. 1 zu Nr. 2 – Das Interesse wurde geweckt, weitere einzelne Titel geordert und dann das heutige Resultat. Seit 2 Stunden höre ich das aktuelle Album über „Monster – Kopfhörer“ und ich weiß langsam nicht mehr wohin ich mich noch entspannen soll, jedoch merke ich das es bitter bitter nötig war, denn ich bin einfach nur relaxed und vorallem Gedankenfrei.

Klare Kaufempfehlung meinerseits, für alle die mal „Chill Out“ etwas anders erleben wollen.

Zu Laden hier via iTunes:

Preis: 12,99 €
Genres: Klassik, Musik, New Age
Erschienen: 24.06.2011
℗ 2011 Decca, a division of Universal Music Operations Limited

Download-Link: Klick mich

 

 

…runtergefahren bis zur vollständigen Entspannung!!!

.:: Off for today ::.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Einfach mal runterfahren..., 4.7 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.