PaulSeins.de

Death Or Alive?

| 2 Kommentare

Glaubt das einer von Euch das Osama Bin Laden nun jetzt von Spezialkräften erschossen wurde?
Mal im Ernst, ist er das nicht auch angeblich schon vor 2 Jahren in den Wäldern von Hintertuxx und Co? Ach nee, er wurde ja dann angeblich noch mindestens 5 mal Live im TV gesehen…
Eins ist nun, ich bezeichne es mal als leider, klar – Die Welt denkt jetzt wieder, sie sei „sicher“…

Ich für meinen Teil weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Die gesamte Berichterstattung dazu gleicht wieder einem Kindergarten…

Ich will mit meiner kurzen Mitteilung jetzt keinen Streik anfangen, da ich weiß wie sensibel dieses Thema eigentlich ist, jedoch würde ich gern zu einer kleinen Diskussion anregen und vorallem interessiert mich Eure Meinung dazu…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Death Or Alive?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Einen sehr interessanten zu den vermeidlichen Verschwörungstheorien, gibt es hier zu Gesicht:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13335255/Bin-Ladens-Leiche-seit-Jahren-im-Tiefkuehlfach.html

    Interessant dabei auch die Kommentare der einzelnen Leser. Habe selten so viel Kritik raus lesen können zur Glaubhaftigkeit eines Landes bzw. eines Präsidenten… 😯

    GD Star Rating
    loading...
  2. Die Amerikaner haben ein Symbol für 9/11 getötet, IHR Symbol – nicht, dass der Islamisten. Wenn der Terror jetzt nachlassen sollte, dann weil die Menschen in den Islamischen Staaten langsam begreifen, dass ihnen Revolutionen, die auf Demokratie abziehlen mehr nützen als die Schariah und ein Krieg mit dem Weste.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.