PaulSeins.de

Das kreativste Musikvideo was ich bisher gesehen habe

| Keine Kommentare

Auf Facebook teilte gerade ein „Freund“ einen sehr interessanten Link zu einem Musikvideo, welches mit vielen GoPro HD Kameras, einigen hundert Gitarren, zig Wasserfässern, ungefähr 55 Pianos und unzähligen weiteren „Selbstbauinstrumenten“ gedreht wurde. Es gibt insgesamt 4 Akteure und 1 Auto die den Song sprichwörtlich ins Rollen bringen!!!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Das kreativste Musikvideo was ich bisher gesehen habe, 4.3 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.