PaulSeins.de

RadRace Anmeldungen für 2018 | 3 of 5 confirmed

| Keine Kommentare

Heute war die Anmeldung für die 5 bevorstehenden RadRace Rennen 2018.
Punkt 15.00 Uhr wurden die Schalter umgelegt und man konnte sich auf der RadRace-Website für die kommenden Rennen registrieren.

Ich habe mich, wie auch letztes Jahr schon, für das LastManStanding auf der Kartbahn angemeldet, fehlen durfte die Fixed42 natürlich auch nicht und neu hinzugekommen ist das Sprint-Rennen in Hamburg, ende August, welches ich letztes Jahr eigentlich auch schon fahren wollte, aber keinen Startplatz mehr abbekommen habe. Dafür freue ich mich umso mehr das es dieses Jahr soweit ist (y)

Ich denke mal das zusätzlich noch andere Rennen gefahren werden, die Anmeldungen dafür dann aber „spontan“ daherkommen.

Kurz um, 2018 wird sehr interessant denke ich 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
RadRace Anmeldungen für 2018 | 3 of 5 confirmed, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.