PaulSeins.de

Nicht vergessen – heute 4X Live-Übertragung aus dem JBC Bikepark

| Keine Kommentare

Gestern habe ich schon auf die Übertragung der Quallifikation aufmerksam gemacht.

Heute, 17:00 Uhr (MEZ), folgt die Live-Übertragung des Rennens aus dem JBC Bikepark in Tschechien.
Wenn das Rennern auch nur im Ansatz so spannend wird wie die gestrige Qualififkation, dann dürfte es heute wahrscheinlich die Ein oder Andere Überraschung geben.

Die Strecke jedenfalls gibt alles her – schnelle Kurven, sehr weite Sprünge und extrem technische Passagen die eher an ein Downhill Rennen erinnern.

Die Live-Übertragung könnt ihr direkt hier auf paulseins.de mitverfolgen oder auf Extreme.com

Viel Spaß 🙂

Live Stream ansehen

Nachtrag
ich wünsche Klaus Beige eine gute Genesung. Er ist gestern bei der Qualifikation ziemlich unerwartet hart gestürzt und so wie es aussieht wird er wohlmöglich eine kleine Zwangsauszeit nehmen müssen. Dir alles gute!!!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Nicht vergessen - heute 4X Live-Übertragung aus dem JBC Bikepark, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.