PaulSeins.de

Downhill-Rennen in der City | King Of Müggelz 2012

| 1 Kommentar

Seit vielen Jahren findet 1 bis 2 mal Jährlich das „King Of Müggelz“ Rennen in Berlin statt.
Es ist quasi DAS Downhill-Rennen in der Stadt, denn obwohl die Deutsche Hauptstadt recht flach gehalten ist, gibt es einen Ort an dem es für die schnellen unter uns in knapp 1 Minute sogenanntes „Bergab-Feeling“ gibt.

Dieses Wochenende solltet Ihr Euch frei halten und zuschauen oder noch viel besser – einfach mitfahren.
Mitfahren kann jeder, der eine Startgebühr in Höhe von 10,00€ auf den Tisch legt.
Gefahren wird dann in 2 Klassen: Der Fully und Hardtail-klasse.

Hard Fakts:

Samstag (28. April): Training ab 10 Uhr
Sonntag (29. April): Anmeldung 8 – 10 Uhr, Rennbeginn ca. 11 Uhr
Klassen: Hardtail / Fully
Startgebühr: 10 Euro

King Of Müggelz 2012

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Downhill-Rennen in der City | King Of Müggelz 2012, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Ein Kommentar

  1. test

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.