PaulSeins.de

4X Pro Tour #4 – LIVE aus dem JBC Bikepark

| 2 Kommentare

Das Wochenende geht perfekt los, was will man mehr, es wird 4X live übertragen aus dem, von Thomas Slavik Desigt’en 4X Parcours.
Heute, Freitag punkt 17:00 Uhr startet die Qualifikation und Morgen um die gleiche Zeit das Rennen.

Zusammen getragen weiter unten, sind die ersten Infos …Weitere folgen, sofern verfügbar.
Aber für 2 tolle 4X-Tage sollte der wichtigste Link schon enthalten sein – die Liveübertragung!!!! 🙂

Zu sehen hier

Trailer ansehen

Poster

jbc_bikepark_4X_Track

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
4X Pro Tour #4 - LIVE aus dem JBC Bikepark, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Pingback: Nicht vergessen – heute 4X Live-Übertragung aus dem JBC Bikepark | PaulSeins.de

  2. Pingback: #Replay – 4X Pro Tour #4 aus dem JBC Bikepark | PaulSeins.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.