PaulSeins.de

Ritzel ist online…

| 7 Kommentare

Morgen die Damen

www.ritzel-online.com ist nun online – lasst uns feiern…
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Seite mit einem Intro „befüllt“, damit das Ganze erstmal nicht so leer aussieht….

Die nächsten Steps werden sein: Einrichtung der Mailadressen für Euch (mache ich) und überlegen wie unsere Seite mit Inhalt befüllt werden könnte…

Ebenso werde ich dann die Visitenkarten fertig machen, damit diese gedruckt werden können…
Was die Aufkleber angeht, sind quasi schon fertig. ich muss nur noch einen geeigneten Druckdienstleister finden, der das anständig und zu einem guten Preis druckt…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Ritzel ist online..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

7 Kommentare

  1. Also:
    ich finds gelungen!

    Aber:
    für meinen Geschmack n bissel zu schnell alles. Und die Bilder würd ich alle so im „Ela-Style“ machen, sodass die einheitlicher sind.

    Ansonsten hastes fein gemacht!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Zu schnell?
    wir sind schnelle Bergabfahrer – dat muss so 😉

    Mit den Bildern können auf jeden Fall noch machen, das ist kein Thema, ma Liebling.

    Wat sagen die Anderen?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Find das Intro sehr gelungen. Sollten uns aber noch beeilen, Bilder reinzukriegen, die dem eher entsprechen.:)

    GD Star Rating
    loading...
  4. jepp, sollten wa 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  5. sehr gelungen 10 sternchen mit bienchen im muttiheft von maxzel und elazel!!!
    mit bildermachen wär ich sofort dabei, wenn mein teminplaner nicht bis zum 28.06. randvoll sein würde!!!! 🙁
    ich hoffe bis bald!!!! maxzel johanneszel

    GD Star Rating
    loading...
  6. großes lob an dich,paul, du bist ja sehr eifrig dabei… daumen hoch

    ich weis ich kann dir nicht viel helfen aber wenn mal was ist sag ruhig bescheid sonst machst du ja die ganze arbeit alleine und das wollen wir ja nicht…

    GD Star Rating
    loading...
  7. Danke danke, aber ganz alleine mach ich das ja nun wirklich nicht.

    Die Toni und der Stefan unterstützen mich ja fleißig dabei 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.