PaulSeins.de

Photoshoppeln am Dienstag…

| 2 Kommentare

…ich sehe zwar das es schon Mittwoch ist, aber ich habe Dienstag angefangen aus einem Bild, welches mir max schickte, ein noch schöneres Bild zu machen, als es ohnehin schon war.
Photoshop angeschmissen, etwas nachgedacht und der Zauber konnte beginnen…

Take A Look:

dreimalmax-in-farbe

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Photoshoppeln am Dienstag..., 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Haste ja ma richtig jut jemacht digga!!!
    Hättest ja mein Original zum Vergleich mit reinstellen können… 🙂
    Musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie man das (oder ähnliches) macht…, wenn das nicht zu weit führt. :mrgreen:

    GD Star Rating
    loading...
    • Naja, das würde schon ganz schön weit führen, aber ich kann Dir gerne a bissl was zeigen… Aber immer nur soviel das ich davon noch Leben kann, wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

      Achso das Originalbild… Lad ich auch gleich mal mit hoch als Vergleich.

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.