PaulSeins.de

Rasanter RAM

| Keine Kommentare

Juhhuuuu, der RAM ist am Start :roll:

Scheisse, ist das MacBook jetzt schnell. Das Hochfahren dauert jetzt keine 20 Sekunden mehr, Safari ist ad hoc da, wenn man drauf klickt und iTunes hat den größten Leistungszuwachs beim Starten…

Habe auch gleich mal den Test mit Photoshop gemacht. Eine Datei im normalen „Web-Format“ (72 DPI,ca 1000 px)  auf 300DPI hoch geprügelt und gleichzeitig gesagt, das die Datei bitte DIN A0 werden soll – es war nicht mal der Fortschrittsbalken zu sehen, lediglich für einen kurzen Augenblick die kleine PS Sanduhr…

Mal sehen wie es wird wenn Windows parallel mitläuft…

Fazit: I’m begeistert 🙂

ram-deluxe

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Rasanter RAM, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.