PaulSeins.de

Nostalgie im Jahre 2008

| Keine Kommentare

Alle die, die mich kennen wissen, das ich manchmal ne kleine Macke habe 😆
So auch beim Fotografieren einiger Sachen… Ich habe wahrscheinlich einige Sachen auf der Kamera die absolut „nichtsnutzt“ sind. Jedoch nicht, wenn man „feststellen will“, wie sich so einiges verändert hat, in den letzten Jahren.

Sehr krass finde ich Beispielsweise, wie sich mein Schreibtischbild innerhal der letzten 1 1/2 Jahre verändert hat…
Start war ein ganz „normaler“ PC… Dann der Umstieg zu Appple. Zuerst kam das „weiße“ MacBook im April 07, glaube ich…, dann ein HP Bildschirm im Juni 07 und etwas später stand für 2 Tage ein schwarzes MacBook auf meinem Tisch, welches ich für einen Kunden eingerichtet habe. Dann wiederum kam das iPhone und schließlich eine neue Bluetooth Tastatur im Dezember 07… Zu guter Letzt kam dann das neue MacBook (UniBody, late 2008), welches mich derzeit sehr tapfer begleitet…

Jetzt könnte man denken das dieser Typ zu viel Geld hat. Nun ja, so ist es leider nicht – leider 😉 
Ich muss damit meine „Brötchen“ verdienen, von daher ist eine Mindesaustattung an Arbeitsgeräten, die sich bezahlt macht.

[nggallery id=4]

Job und Karriere sind das Eine.
Was fehlt – ganz klar, das Hobby. So entschied ich mich nach 12 Jahren BMX fahren, mit dem MTB fahren anzufangen. Was daraus geworden ist, könnt auf www.ritzel-online.com nachlesen… Es ist ein rießen Projekt geworden, welches weiter wachsen wird – da bin ich mir 300% sicher 🙂 

Aber hier mal mein Radl im „Urzustand“, am 26. April 2008 – frisch gekauft (links) & dann auf der rechten Seite, wie es heute aussieht… Es hat sich Einiges getan, wie ich finde.

dsc02101 bild-1

Und zu guter Letzt noch ein sehr schickes Foto von Toni. Da wird mir sehr sehr warm ums Herz, wenn ich das sehe 😉
dsc02159

Ich denke das ist ein guter Abschluss des Jahres 2008… 🙂 Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Feiertage und einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Happy Christmas, Mädels 😆

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Nostalgie im Jahre 2008, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.