PaulSeins.de

Gemischtes…

| 2 Kommentare

Ohh man… warum muss das immer so kompliziert sein? Ich sitze hier mit 2 Laptops einer Kundin. Auf dem alten sind Dateien drauf die in ein Programm integriert werden müssen, welches sich auf dem neuen Laptop befindet. Auf dem neuen Topf ist Vista drauf, auf dem alten XP. Die Netzwerkfreigaben sind das Erste was nicht so ohne weiteres geht… Das Problem habe ich nach nun 45 Minuten tüffteln lösen können. Allerdings nutzt das Programm auf dem neuen Laptop eine komplett andere Ordnerstruktur. So bin ich dazu angehalten ca. 50 Fotos, verteilt auf 4 Diashow, komplett ändern zu dürfen damit es irgendwie läuft und diese Diashows weiterhin „bearbeitbar“ sind… Warum ändert man unter der gleichen OS Struktur die Programmstruktur, obwohl es das gleiche Programm ist, die Versionen gleich sind und und und… Es ist zum brechen – wirklich. 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Gemischtes..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. da sieht man mal wieder, das nix über n apple geht und vista ein riesen scheiß ist!!!
    aber erstanen tut mich das nicht wirklich…

    GD Star Rating
    loading...
  2. Ich habe dazu gerade ein sehr lustiges Video auf youTube gefunden…
    Man kann es auch ohne Ton sehen. Das Sinnbild erkennt man auch so 🙂
    Watch: http://youtube.com/watch?v=DC7sjy2EFvs

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.