PaulSeins.de

Das zittern steht mir in den Augen geschrieben.

| Keine Kommentare

So langsam bekommen ich ein leichtes Hosenflattern… Warum? Ganz einfach, am Montag, dem 21.Januar, müssen bis 12:00 Uhr die Designs für die "Lange Nacht der Wissenschaften" eingereicht werden… Und um ehrlich zu sein, bin ich noch weit voran gekommen. Das Wochenende gehört ganz der "Klügsten Nacht Berlins!!!"

Nochmal als Hintergrundinfo. Ich habe mit meinem Unternehmern, creatives-online, am 11.12.2007 die Zusage erhalten bei der Ausschreibung mitzumachen. Es geht jedes Jahr darum, das neue Werbekampagnen eingereicht und umgesetzt werden, die dann für die Zeit der Ausstellung bzw. besser gesagt während der Zeit der Veranstaltung genutzt werden. Das heißt auch im Klartext, das jede Eintrittskarte, jedes Schlüsselband und jedes Plakat, welches auf der Strasse hängt, dieses Design tragen wird…

Alles wird gut 😉

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Das zittern steht mir in den Augen geschrieben., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.