PaulSeins.de

WTF, geht denn hier ab…

| Keine Kommentare

Schlagzeile aus der Berliner Morgenpost…

Bewaffnete überfallen Supermarkt

Zwei bewaffnete Männer haben am späten Sonntagabend einen Supermarkt in der Boxhagener Straße in Berlin- Friedrichshain überfallen. Sie bedrohten nach Angaben der Polizei eine 31 Jahre alte Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Frau flüchtete daraufhin in den Keller des Geschäftes.

Die beiden Männer plünderten die Kasse und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannter Höhe. Die 31-Jährige blieb unverletzt.

…nichts ist mehr so wie es mal war – her je

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
WTF, geht denn hier ab..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.