PaulSeins.de

Reges treiben auf der Danziger Straße

| Keine Kommentare

Da hat mich dann heute doch mal der Wahnsinn aus dem Haus getrieben und ich musste mit erschrecken feststellen das es immer noch sehr glatt auf den Straßen ist…Aber nicht nur das. Ich wunderte mich sehr darüber warum um diese Zeit so viele Leute auf der Straße sind – ist normaler Weiße nicht der Fall.Auf dem Weg in Richtung Tankstelle sah ich dann an der Landsberger Allee, ecke Danziger Str. einen fetten Unfall…Straßenbahn vs. Auto inkl. Glatteis. Da war mir dann klar warum die ganzen Menschen unterwegs waren – es fuhr keine Straßenbahn (M10). Das mal zum Sonntag Amen… 😉 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Reges treiben auf der Danziger Straße, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.