PaulSeins.de

Ampelschaden Deluxe

| Keine Kommentare

Abends 22:34 Uhr in der Danziger Straße ecke Kniprodestraße – Das Haar sitz, die Ampel schläft…
Soll heißen. Alle Ampeln an der Kreuzung standen einfach mal konsequent auf Rot 🙂 und das Sage und Schreibe 10 Minuten lang.

Es war wie im Film. Die Autofahrer wurden verdammt sauer und es trauten sich nur wenige die Ampel zu ignorieren und bei Rot die Kreuzung zu passieren… Der Oberhamemr war allerdings als eine Tram das Feld passierte, denn die Ampel der Tram schien zu funktionieren. Ein LKW Fahrer schrie aus dem Fenster, beschimpfte die Ampel und fuhr langsam auf die Kreuzung zu – zu schön.

Leider hatte ich keine Video Cam dabei, es wäre zu geil gewesen, das mal auf "Band" festzuhalten…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Ampelschaden Deluxe, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.