PaulSeins.de

Grillen auf dem iphone | Update am Start

| Keine Kommentare

Eines meiner derzeitigen Lieblings – APP’s auf dem iPhone, Grillen, hat ein wunderschönes Update erhalten.

Die APP wurde nun iOS4 fähig was im Klartext heißt das ich meine Grill Session mal kurz unterbrechen kann ohne das mir mein Steak oder meine Wurst weg brutzelt – ich kann exakt da weiter machen wo ich aufhörte.

Viel besser ist allerdings die Unterstützung für das RETINA- Display. Jetzt weiss ih ich wirklich wann meine Wurst durch ist. Die haben manchmal etwas seltsam geschmeckt. Vielleicht waren sie einfach schon zu durch – das hat jetzt auf jeden Fall ein Ende 🙂

Ich kann diese APP nur empfehlen. Dieses „Spiel“ ist ein absoluter Brüller auch wenn es zu eines der absolut sinnlosesten APP’s gehört die die Menschheit je gesehen hat 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Grillen auf dem iphone | Update am Start, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.