PaulSeins.de

Fehler oder kein Fehler?

| 3 Kommentare

Am 4.8 kam über den App.-Store ein Update von „Weather Pro“ rein geflogen.

Das Update sollte den Support für iOS 4 mitbringen sowie kleinere Fehlerbehebungen.

Was mich aber nach wie vor erstaunt ist folgender Satz im Changelog:
„Neue Option um Wind als Text anzeigen zu lassen“

Ähm…??!!?? Wie geht das? Wie darf ich mir das überhaupt vorstellen? … Hilfe.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Fehler oder kein Fehler?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

3 Kommentare

  1. Kein Fehler!
    Du kannst dir den Windkompaß auch als Text anzeigen lasssen … z.B. NNW

    GD Star Rating
    loading...
    • Irgendwie war mir das auch bewusst, aber hätte man das nicht anders schreiben können? 😎
      Stell Dir mal vor wir haben draußen Windstärke 8 und da wuchtet kein „transparenter“ Wind durch die Gegend, sondern es fliegen Buchstaben… 🙄

      GD Star Rating
      loading...
  2. Naja, die Windstärke bleibt ja … :mrgreen:

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.