PaulSeins.de

Street Riding Berlin, 18.05.2008

| 5 Kommentare

Heute war ein richtig geiler Tag.
Wir, Max’s Freundin Ela, Meine Freundin, die Toni, Max selbst, Stefan und ich waren heute wieder am Frankfurter Tor etwas Street fahren.
Danach ging es weiter zum Ernst-Thälmann Denkmal wo Hannes einen wirklich geilen Manual hingelegt hat.

Das seht Ihr im Video…
Stefan war heute leider net so super drauf, nachdem es ihn gleich mal gelegt hat, als er seinen ersten Hüpfer machen wollte. Ich wünsche gute Besserung, Stefan.

Hier gibt es erstmal ein paar Bilder und ein Video zu sehen.

 Bilder:

Wir machen den Weg frei... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 

Video:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Street Riding Berlin, 18.05.2008, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

5 Kommentare

  1. ein echt geiles video geworden…
    super!
    aber irgendwie fehlt mein name am ende des videos:-)

    lieben gruß max Freundin (Ela)

    GD Star Rating
    loading...
  2. Ähm…
    ich hatte heute Nacht nicht mehr den Nerv das mit den Namen zu ändern….
    Es fehlt auch der Name des Hundes 🙂
    Dickes Sorry. beim nächsten Video ist dein Name dann sichtbar, ok?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Oh, das erste Video vom „Tor“, bei dem mir nicht das Herz vor Schreck „stehen bleibt“ – sieht Alles sehr gemäßigt aus im Gegensatz zum BMXen 😉
    P.S. macht der Hund jetzt immer mit?

    GD Star Rating
    loading...
  4. Gemäßigt…? Das ist das erste Video 🙂
    Die Anderen werde wieder „besser“. Auch nicht zu vergessen, dass alle Fahrer in einer festen Beziehung sind. 😉 Das mäßigt auch, wenn se verstehen was ich meine – hihi.

    Der Hund, macht leider nicht weiter mit. War ein One hit lander.

    GD Star Rating
    loading...
  5. @ Manuela: hab das Video mal geändert…
    Dein Name ist vertreten – hihi.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.