PaulSeins.de

Selfmade | Tasche für iPhone 3Gs / iPhone 4

| 6 Kommentare

Meine Freundin Toni bastelte sich gestern eine eigens designte Tasche für ihr iPhone.
Es passen die Modelle 3G, 3Gs, 2G und natürlich auch das neue iPhone 4.

Ich bin selbst mal gespannt ob sie noch weitere Modelle baut 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Selfmade | Tasche für iPhone 3Gs / iPhone 4, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

6 Kommentare

  1. 🙄 fetzige iphone Tasche, gibt’s da auch eine auf der steht : „Mike’s1 “ ??

    GD Star Rating
    loading...
  2. Hehe, das lässt sich einrichten.
    Sag bescheid wenn du eine haben willst. Gegen ein kleines Endgeld ist das auf jeden Fall machbar 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  3. Allee Hopp dann, habe ein weisses 3gs, vielleicht farblich etwas neutraler in weiss grau oder so..soll Toni entscheiden…
    Aber cool, find ich klasse von Euch…

    GD Star Rating
    loading...
  4. Super, dann sage ich Ihr morgen gleich bescheid. Weiteres folgt dann per eMail 😉

    GD Star Rating
    loading...
  5. 😉 gerne….übrigens, super angenehme seite….kommt gut im browser…

    GD Star Rating
    loading...
  6. Danke sehr, schön zu hören 🙄

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.