PaulSeins.de

Ritzel Teamrider [Update]

| 8 Kommentare

Ritzel Industries darf nun vorstellen…
Eines der Ritzel Logos, sowie die Ritzel Teamrider:

Update: Auf Wunsch eines einzelnen Herren, wurde die Stellenposition bei Stefan von Dohnhill / Street auf Freeride geändert…

Ich denke, der Rest der Ritzel-Connection, wird dem zustimmen, oder?

Ritzel Logo Ritzel Teamrider

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Ritzel Teamrider [Update], 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

8 Kommentare

  1. dit „ritzel“ find ick jut!
    aber das andere n tick zu grün…
    schrift is auch scheen!

    GD Star Rating
    loading...
  2. dit ritzel?
    Meinst du das erste Bild, oder das Ritzel in dem etwas zu grünen Bild?

    GD Star Rating
    loading...
  3. Ach, ist das schön grüüüün.
    Nee, im Ernst – ein Eyecatcher – sehr gut.
    Als Personal-und Organisationsberaterin möchte ich lobend die straffen Strukturen dieses jungen Unternehmens erwähnen. UND als MUTTI bin ich erfreut, dass Ihr auch einen MEDICAL ATTENDENT habt.

    GD Star Rating
    loading...
  4. Iss a bissl viel grün, wie ich finde…
    Personal- und Organisationsberaterin? Willst du mit ins Team aufgenommen werde, ja? Dann musst du allerdings min. eine Disziplin fahren und ebenfalls unsere Klamotten tragen 😉

    Die Struktur ist einfach nur genial, oder 🙂
    Jeder ist „Vertriebler“ und hat trotzdem seine eigenen aufgaben. Alles in einer Nacht entstanden-hihi.

    Mal sehen wie es weiter gehen wird bzw. was noch entsteht.

    Auf jeden Fall ein Reinigungsmittel, Kopfschmerztabletten für den Sturz danach und noch viel mehr…

    Eigentlich ist das besser als jeder Laden, oder? Wenn du verstehst was ich meine 😉

    GD Star Rating
    loading...
  5. Mensch, das nimmt ja schnll Form an. Ich finds aber echt super, so langsam krieg ich Bock, die Klamotten zu fahren. 🙂

    Vielleicht tauschen wir bei mir noch Downhill gegen Freeride. Klingt nicht so hochtrabend. 🙂

    Ach, noch eine Frage, wer hilft mir, wenns eng wird. 😉

    GD Star Rating
    loading...
  6. @Stefan
    wobei helfen? wenn was eng wird?
    egal,- ich helfe!!
    denn ritzelfans sind stets gescheit,
    und immer wieder hilfsbereit!

    auf die Klamotten hab ich auch schon bock!

    denn mit ritzel anziehsachen
    lässt man es gleich doppelt krachen!

    na gut, das war ’n kalauer!

    GD Star Rating
    loading...
  7. Bin dabei…
    wo soll ich unterschreiben?:)

    GD Star Rating
    loading...
  8. @Ela:
    schick mir mal deine Mail adresse…
    Dann schicke ich Dir n Vertrag zu 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.