PaulSeins.de

Rangsdorf Session am 17.05.2012

| 3 Kommentare

Nach einer 6 tätigen Auszeit, habe ich mich mit Stefan, Max und Sven zusammen getan und wir sind nach Rangsdorf gefahren um uns den Wind um die Ohren sausen zu lassen. Es war an dem Tag echt anstrengend zu trainieren, da in Rangsdorf Böen bis zu 45 Km/h um einen fegten, was das überfliegen einiger Hügel nicht gerade einfach machte…

Hier der Tag in Bildern:
[nggallery id=14]

Und einem kleinen Video welches Sven am Abend noch schnell zusammen geschustert hat:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Rangsdorf Session am 17.05.2012, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

3 Kommentare

  1. Du hast den grandiose wagmutigen Ritt meines Bruder nicht erwähnt! Das Highlight des Tages… nach Max‘ Mega-Stunt natürlich 😉

    GD Star Rating
    loading...
    • Das ist Absicht das die Bilder nicht mit drin sind, da ich nicht weiß ob es dem Herrn passt, wenn er Bilder von sich im Internet wieder findet, die öffentlich zugänglich sind. Und da ich ihn dazu nicht gefragt habe, habe ich sie gänzlich raus gelassen.

      Aber recht hast du trotzdem, was das angeht – er war neben max grandios 🙂

      GD Star Rating
      loading...
  2. Man, da war wenigstens noch schönes Wetter.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.