PaulSeins.de

Rangsdorf am 14.April 2012 – Kleine Trainings-Session

| 2 Kommentare

Am Samstag waren ich bzw. „wir“ wieder in Rangsdorf etwas Trainings-Stimmung aufkommen lassen 🙂

Diesmal war sogar ein recht seltener Gast dabei – Max der alte Hau-Drauf-Im-Takt-Mensch.
Er beglückte am Samstag nicht seine Schüler beim Schlagzeugunterricht, nein, diesmal beglückte er mich – damit das er einfach vor Ort war. Immerhin haben wir uns dieses Jahr das erste Mal erst gesehen… Somit konnte die fröhliche Trainings-Einheit beginnen.

Hier einige Bilder vom „rollen“, Spaß haben und Trainieren

[nggallery id=12]

 

Die entstandenen Fotos gehen auf die Kappe von Katharina, die mich das komplette Jahr begleiten wird… Ich werde, wenn alles gut geht, am Jahresende einen Fotorückblick zusammen stellen können. Und wer weiß wofür die Bilder dann noch so zu gebrauchen sind. 😉

Auf jeden Fall freue ich mich über die Begleitung, es bringt einen weiter im Sport, denn wer will auf einem Foto schon „doof“ aussehen oder so als wenn er keinen Biss hat beim 4X fahren, hehe…

.:: Tschööö ::.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Rangsdorf am 14.April 2012 - Kleine Trainings-Session, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Schön war’s. Tüftle grade ein wenig an Gegenbelichtungsmöglichkeiten rum. Vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein!
    Ach ja… und das „Kopflos“-Foto… naja… 😀

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.