PaulSeins.de

Pulp for Mac

| 2 Kommentare

Seit gestern habe ich einen neuen RSS Reader für den Mac im Einsatz.
Er hört auf den Namen „Pulp“ und lässt sich wunderbar anpassen. Verschiede Reiter lassen variable Themengebiete zu. Der Fullscreen-Modus unter LION tut dann auch sein Übriges und lässt Pulp wie eine digitale Zeitung aussehen. Klasse… 🙂

Laden kann man „Pulp“ for Mac direkt im MacAppStore überfolgenden Link zu einem Preis von 7,99€…

[app 406857632]

Die passende iPad App dazu darf natürlich auch nicht fehlen…

So lassen sich, nachdem ein kostenfreier „Sync-Account“ angelegt wurde, alle Artikel sowie erstellte Reiter miteinander synchronisieren.
Die iPad App gibt es ebenfalls über folgenden Affliliate Link zu einem Preis von 3,99€

[app 378710277]

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Pulp for Mac, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch grad auf der Suche nach einem RSS Reader für den Mac. Auf dem iPad/ iPhone nutz ich ja NewsRack, aber das ist IMO nicht so schön gemacht.
    Nun schwanke ich zwischen Reeder und Pulp. Hab bisher viel gutes über Reeder gelesen, aber vielleicht kannst du ja noch was zu Pulp schreiben. 😉

    GD Star Rating
    loading...
  2. Hast du dir jetzt schon eines der Programme gekauft? Wenn ja, welches?

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.