PaulSeins.de

Poporazzi…

| 2 Kommentare

Man bewundere das folgende Bild und lese sich dazu den folgenden Text durch. Erst dann versteht man wie das passieren kann :shock: :roll: :lol:

Noch zur Info. Das Bild ist weder gedreht noch Seitenverkehrt oder so – it’s real.

Hier nun das Bild, welches soeben auch als Bild der Woche deklariert wurde:

 Hosen-Boden-los

Hosen-Boden-los

Das kommt davon, wenn man den Liftbügel nicht richtig schließt:
Der „hängende“ Mann, mit seinem Sohn auf dem Weg zur nächsten Abfahrt. Er rutschte aus dem Sessel und verfing sich mit der Skihose, die die Unterhose gleich mitnahm. So musste er bei null Grad Celsius 15 Minuten ausharren, bis er von Helfern befreit wurde. Zeit genug, für ein paar Schnappschüsse durch Poporazzi :lol:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Poporazzi..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. 😆
    immerhin ist er nicht runter gefallen!
    für mich wär das echt zu unbequem zum abhängen!
    peinlich, aber echt lustig. solange man nicht an seiner stelle hängt…
    😳

    GD Star Rating
    loading...
    • Das stimmt. Der Typ kann „froh“ sein das er nicht gefallen ist…

      Mich hat es ja mal aus exakt so einem Lift gepfeffert. Es ging ca. 10 Meter nach unten. Das Board hatte ich leider auch noch an den Füßen, somit war der Aufprall nicht grad snaft, wegen der Auflagefläche von 1,62m. Hatte 2 Tage lange Rückenschmerzen und musste mich ca. 2 bis 3 Stunden aus dem Schnee buddeln um das Board und mich da raus zu kriegen.

      Ich glaube das weiß meine Mama noch nicht mal 😕

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.