PaulSeins.de

Photos aus Rangsdorf, vom 27.05.2012 [Update]

| Keine Kommentare

Es ist nun schon mehr als 1 Woche her das ich / wir in Rangsdorf waren.
Gestern fanden wir uns wieder zu einem Meeting zusammen und machten uns auf den Weg…

Die Temperatur sollte sich irgendwo bei 22 bis 24 Grad einpendeln, so zumindest der Wetterfrosch, der zu mir sprach (Siri, iphone 4s). In Rangsdorf angekommen, hatte man aber das Gefühl das dort mindestens 40 Grad Celsius sind, und dazu keinerlei Wind und Luft zum Atmen… Ich glaube es war jeder überrascht über diese Temperaturverhältnisse, als man die Autotür öffnete, denn man hat mit allem gerechnet, aber nicht damit – man(n) stand vor einer Wand ohne Luftfeuchte.

So strange gestaltete sich auch die gestrige Session.
Nach der zweiten Linkskurve und den ersten 4 Sprüngen war schlagartig Luft zum Atmen weg und man hatte auf einmal keine Power mehr – weder in den Armen noch in den Beinen… Auf Dauer zerrt so etwas am Gemütszustand, und letztlich auch an der gesamten Leistung. Nichts desto trotz sind ein paar nette Bildchen vom gestrigen „Schwitzte-Luftlos-Tag“ entstanden, die allesamt auch ein wenig zeigen wie warm es gestern im Radlerpark Rangsdorf war.

[nggallery id=15]

Update:
Das wichtigste des Tages habe ich doch glatt vergessen. Bei aller Hitze und den langen Pausen gab es doch wenigstens ein musikalisches Spektakel von Max zu erleben 🙂

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Photos aus Rangsdorf, vom 27.05.2012 [Update], 5.0 out of 5 based on 9 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.