PaulSeins.de

MAC OS X Lion Wallpaper der gestrigen WWDC 2012

| Keine Kommentare

Apple hat gestern die WWDC mit der Ein oder Anderen Produktneuheit, sowie einiger tollen Software-Neuerung eingeläutet.
Zu sehen war auch das neue „Next Generation MacBook Pro“ welches, wie das iPhone 4(s) ein Retina Display sein Eigen nennen darf.
Während der Vorstellung des neuen Gerätes war auch ein neues Hintergrundbild zu sehen…

Dieses Hintergrundbild stammt ursprünglich von Kent Shiraishi (Japan) und wurde im Zuge einer Ausschreibung Gewinner bei „National Geographics“im Jahre 2011.

Blue-Pond ( Der blaue Teich )

Das Wallpaper könnt Ihr Euch direkt bei „National Geographics“ laden -> Download (1600×1200)

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
MAC OS X Lion Wallpaper der gestrigen WWDC 2012, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.