PaulSeins.de

Goodie-Paket von Mammut erhalten

| Keine Kommentare

Nachdem ich letzte Woche meinen Artikel zur Mammut Gipfelgrat Jacke fertig geschrieben habe, erhielt ich auf diesen Artikel eine Resonanz, welche dieser Blog bisher noch nicht erlebt hat.

Innerhalb von 3 Tagen ist der Artikel über 4000 mal angeklickt worden.

Weitere Artikel zur Mammut Felsturm Jacket, sowie zur Mammut Eiswand Jacket wurden ebenfalls gut frequentiert…

Damit erwies sich, das Twitter, Facebook und natürlich auch Google + als Zugriffskanäle auch im privaten Bereich sehr gut funktionieren.

Aufgrund des unabhängigen Artikels zur Gipfelgrat Jacke, erhielt ich heute ein kleines „Goodie-Paket“ zugesandt 🙂

Inhalt des Paketes – Mammuts Gewand – Ein BaseCap, ein T-Shirt und „einige“ Aufkleber…

Das "Goodie-Paket" by Mammut | Viele Aufkleber, ein BaseCap und ein Logo T-Shirt

…Vielen Dank, Mammut.
Danke auch an Herrn Erni für den coolen und lusitgen Kontakt im Auftrag des großen Tieres.

< ! -- Ironie an -- >
P.S.: Ein paar mehr Aufkleber hättet ihr aber schon noch reinpacken können, oder? 😉
< ! -- Ironie aus -- >

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Goodie-Paket von Mammut erhalten, 5.0 out of 5 based on 10 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.