PaulSeins.de

Eines der schönsten Bruno-Bilder

| 4 Kommentare

Heute morgen saß ich gemütlich mit nem Kaffee sowie ner Zigarette auf dem Balkon und habe den Tag „begrüßt“. Gegenüber lag unser Hund, Bruno, auf dem Stuhl und sonnte sich.

Kamera raus die folgenden Bilder gemacht…

[nggallery id=8]

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Eines der schönsten Bruno-Bilder, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

4 Kommentare

  1. Also ich muss schon sagen ein sehr schönes, wenn auch etwas melancholisches Bild. Da sieht man mal wieder, wie entspannend so ein Hundeleben im Hause Schmuck/Wege sein kann. :mrgreen:

    GD Star Rating
    loading...
    • Meinst das ist nur bei „uns“ so? Aber stimmt schon – bei Mama und Papa ist es immernoch am Schönsten 🙄

      Ich find das Bild, trotz dem Hang zur Melancholie, sehr cool. Mag dieses Sepia sehr. Und er sah heute Morgen einfach soooo entspannt aus…

      GD Star Rating
      loading...
  2. Find das Sepia kommt bei seinem Fell wirklich sehr gut.
    Und ob das nur bei „euch“ so ist weiß ich nicht. Muss zugeben, dass ich nicht wirklich viele Leute kenne, die einen Hund haben. 🙄

    GD Star Rating
    loading...
    • …sogar spitzenklasse :mrgreen:

      Wenn ich mal so recht überlege, gibt es wirklich nicht viele Leute die man persönlich kennt die auch einen Hund haben. Komisch irgendwie.

      GD Star Rating
      loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.