PaulSeins.de

Arbeitsgerät für 2012

| Keine Kommentare

So langsam wird das Wetter wieder besser, und so langsam melde ich mich in Sachen Rad fahren wieder zu Wort…
Diesmal mit meinem „Arbeitsgerät“ für 2012.

Tech-Specs:

Rahmen: Nukeproof Snap, Größe R
Gabel: Fox 831
Steuersatz: Chris King InSet
Vorbau: Thomson Elite X4, 50mm
Lenker: Nukeproof Warhead, 760mm
Bremsen: derzeit 140er HR Elixir CR, weiß. Wird XX WorldCup 160/140
Schalthebel: Shimano XTR (grad im Anflug)
Schaltwerk: Shimano XTR, mit SAINT ShortCage und Titan / Carbon Teilen (grad im Anflug)
Kassette: Shimano Ultegra, reduziert auf 5 Gänge
Kette: SRAM HollowPin 991, 9 Gang
Kurbel: Truvativ Descendant, 170mm an 68er BB
KeFü: Carbocage 4X
Kettenblatt: RaceFace DH Single, 38 Zähne
Pedalen: NS Bikes Aero Pro
Sattelstütze: Thomson Elite (leihweise), wird durch KCNC Stütze ersetzt
Sattelklemme: Token Ti/Al
Sattel: Nukeproof Ti/Cr
Laufradsatz: DTSwiss EX1750, wiegt exakt 1780gr
Reifen: Schwalbe RacingRalph 2.25, Evo Pacestar

Ein Video der Radvorstellung folgt Anfang der kommenden Woche, wenn es fertig ist.

Hier aber noch ein paar Bildchen:

[nggallery id=11]

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Arbeitsgerät für 2012, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.