PaulSeins.de

6 months out…

| 2 Kommentare

Heute ist es exakt 6 Monate her, das ich Bruno habe einschläfern lassen…
Es war der 21.Oktober 2010, 16:43Uhr 🙁

Hiermit möchte ich ihn nochmals in Erinnerung rufen und mich nochmal bei ALLEN bedanken die mir zu dieser Zeit beiseite standen und mich unterstützt haben, egal ob es Worte oder Taten waren. Dabei geht ein ganz besonderer dank an meine Mama, die mit mir diese echt krassen Minuten durchlebt hat und wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell vergessen wird… Ich danke Euch von ganzem Herzen…

Es fällt schwer zu glauben, aber mitlerweile freue ich mich wieder, wenn ich von Bruno erzähle. Es kommt so langsam die Zeit wo man sich all die schönen Erinnerungen hoch holt und sich einfach darüber freut wie man mit ihm die letzten 12 Jahre verbracht hat und was man nicht alles unternommen hat um ihn ein schönes Hundeleben zu bescheren. Genau aus diesem Grund gibt es zum Abschluss noch einige Bildchen von ihm:

Weitere Bilder, Infos und seinen Lebenslauf gibt es auf seiner Website, www.brunowolf.eu, die ich mal vor Jahren für ihn erstellt habe. 🙂

Alles gute Bruno…

Heute wird eine Kerze für dich brennen.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
6 months out..., 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

2 Kommentare

  1. Ho, die Bilder haben mich jetzt aber sehr kalt getroffen. Manchmal sehe ich ihn immer noch vor einem Geschäft sitzen…..

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.