PaulSeins.de

Eurobike 2013 – es geht los…

| Keine Kommentare

Nun geht es schneller, als noch vor einer Weile angenommen.
So extrem plötzlich ist der Tag da, an dem man überlegt was man mitnimmt und wie denn so eine Woche auf der Eurobike aussehen könnte… 😉

Ich habe das Glück mit dem Team von DOCK11 urban containers mitfahren zu dürfen. Ich werde somit ab Tag 1 dabei sein und euch nach Möglichkeit mit jeglichen Infos zur Eurobike versorgen.

…ich versinke nun aber erstmal wieder in meiner Packliste und gucke das ich auch ja nichts vergesse 🙂

Eurobike-2013-vorbereitungen

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Eurobike 2013 - es geht los..., 5.0 out of 5 based on 7 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.