PaulSeins.de

[DIY] Der richtige „Selbst-Bau-Ventilator“

| Keine Kommentare

In den kommenden Tagen wird es sommerlich warm.
Daher werden viele unter Euch wahrscheinlich erstmalig Ihre Klimageräte und / oder Ventilatoren anwerfen. Aber was tun, wenn man keinen Ventilator zur Hand hat und MediaMarkt und Co ebenfalls keine Geräte mehr führen, so wie letztes Jahr, als es mehr oder minder unmöglich war einen Ventilator zu bekommen, weil die Dinger ausverkauft waren…

Selbstbau heißt die Devise… 🙂

…Viel spaß dabei

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
[DIY] Der richtige "Selbst-Bau-Ventilator", 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.