PaulSeins.de

Street Riding die Zweite ;)

| 15 Kommentare

Und wieder mal waren wir in der City unterwegs.

Leider hat uns die Leistung des Kameraakkus verlassen, somit fehlen leider einige wirklich gute Szenen. Aber die werden das nächste Mal nachgeholt…
Ebenso habe ich mir überlegt am Jahresende ein komplettes Video anzufertigen, mit allen Fahrern aus unserer Clique und den besten Szenen 😉

Was haltet Ihr davon, Mädels?

Hier mal noch Material von gestern…

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Street Riding die Zweite 😉, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

15 Kommentare

  1. Schönes Video, was du da zusammengestellt hast.

    Für meinen Geschmack noch etwas viel Asphalt und zu wenig Dreck. 🙂 Muss wohl wieder mitfahren, damit auch eine kleine DH-Sequenz im „Großen-Jahreabschluss-Viedo“ vorhanden ist.

    GD Star Rating
    loading...
  2. Stimme Dir da voll und ganz zu.
    Dann müssen wohl mal auswärts drehen, oder?
    Obwohl ich das Street Radln ja fast noch schöner finde. Bin jetzt schon gespannt wie lang das „Jahresvideo“ wird…

    GD Star Rating
    loading...
  3. Na irgendwas nettes werden wir schon finden, nicht wahr?
    Schöner anzuschauen, oder schöner zu fahren?

    GD Star Rating
    loading...
  4. Hmm, warum die Zuschauer?
    Versteh ick nich 🙂
    Ela, ist ja mitlerweile auch keine Zuschauerin mehr, sondern aktive „Sportlerin“ – hihi.

    Ich werde deinem Fahrrad aber mehr Aufmerksamkeit geben. Aber ich denke auch, dass du wieder einige Tricks auskramen könntest, denn immerhin sollst du auch ein Kapitel bekommen auf dem „Jahresvideo“…

    Trickkiste auf und Tricks raus *** toni ***

    GD Star Rating
    loading...
  5. Hmm, schöner zu fahren auf jeden Fall. Mit dem Anschauen liegt es ja immer im Sinne des Betrachters, ne war? 😉

    GD Star Rating
    loading...
  6. Das fahren ja eigentlich auch. Aber wichtig ist doch, dass es Spaß macht! 😉

    GD Star Rating
    loading...
  7. Mindestens… 😀

    GD Star Rating
    loading...
  8. Sach mal noch was Anderes:
    Weißt du wo man für wenig bzw. sehr wenig Geld ne „Platzangst“-Hose her kriegt?
    Und wie war dein Bikeumbau gestern? Alles gut gegangen?

    GD Star Rating
    loading...
  9. Ich find das Video (die Videos) auch gut gelungen. Ich hab ja auch die Musik ausgesucht 🙂
    Ich find nur, dass die Zuschauer unterbewertet werden. So n Diamant-Rad hat auch ne Sequenz verdient!

    Das nächste mal bitte!

    GD Star Rating
    loading...
  10. Ick kann ja mal üben, wie ick n Hasen aus meinem Korb zauber…

    GD Star Rating
    loading...
  11. Da muss ich Toni aber mal zustimmen. Die Zuschauer sollten auch eine Sequenz kriegen, immerhin transportiert der Diamandkorb auch mal so einiges von dir. 😉

    Auf den Hasen aus dem Korb bin ich mal gespannt.

    Zur Hose: Welche hättest du denn gerne? Und was ist wenig Geld?

    Zum Umbau: Gestern hatt ich keinen Bock und hab mir einen gemütlichen Abend gemacht. Aber heute hab ich alles geschafft, und ich denke, es hatt auch ganz gut geklappt.

    GD Star Rating
    loading...
  12. Ja. Ich muss Ihr da auch mal zustimmen. Immerhin schleppt sie da schon ne Menge durch die Gegend… Aber lass mal, auf den Hasen aus dem Korb bin ich auch gespannt 😉

    Hose: Ich denke da an eine Platzangst Wildebeest 2007 für maximal 60€, sofern machbar.

    Your Radl: Was hast alles gemacht? Bremsen, Dämpfer und Federgabel, oder?

    Es ist jetzt 5:10 Uhr am Morgen und ich mach gleich Feierabend – juhuuuuuuuuuu 😀

    GD Star Rating
    loading...
  13. Es ist 8:35 Uhr und ich bin schon wach! 🙂

    2007er Hosen? Kannst dich nicht auch mit aktuellen Modellen anfreunden? Aber müsstest einfach mal die Onlineshops durchstöbern. Bei bike-mailorder.de gibts 2008er Modelle.

    My Bike: Hab Bremsen entlüften und vorne hab ich so einen genialen Druckpunkt, … 🙂 Und sonst noch Gabel, Dämpfer und Schaltung.

    GD Star Rating
    loading...
  14. Ja,die 2007er Wildebeest find ick einfach ma sau goil… Die 2008er Hosen sehen irgendwie komisch aus – zumindest auf den Bildern. Ich weiß leider nicht wie die in Echt aussehen. Kennst du n Laden wo die mal anprobieren kann?

    Your Bike:
    Cool, deine Bremsen sind jetzt also wieder 100%ig fit? Daumen hoch.

    Was hast du mit deiner Gabel gemacht? Ölwechsel, oder? Oder komplett zerlegt? Darf ich mir mal deinen 26er Nussschlüssel ausleihen, damit ich bei mir weiter machen kann? Das wäre super.

    GD Star Rating
    loading...
  15. Hoffe, dass die VR-Bremse jetzt wieder zieht.

    Hab nur Öl abgelassen, da die Gabel nicht den ganzen Federweg nutzt. Kann aber sein, dass ich zu wenig entnommen habe.
    Ölwechsel hab ich erst letztes Jahr gemacht, vielleicht am Ende der Saison nochmal.
    Klar kannst du den 26er Nussschlüssel mal haben.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.