PaulSeins.de

Street Riding die Dritte

| 7 Kommentare

Morgen die Damen…
Heute waren der Stefan, die Toni und Ische, der Paul, ne runde Street fahren…

Dabei sind natürlich auch wieder einige „nette“ Sachen entstanden…
Unter anderem folgende Bilder sowie ein „kleines“ Video.

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Street Riding die Dritte, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Paul Schmuck

Mein Name ist Paul. Ich bin Betreiber dieses Blogs, Leidenschaftlicher Mountain Bike 4Xer, Webentwickler und begeistert von "Mutter" Natur... Besucht auch mein Profil auf Google+ oder Twitter. Bleibe Up-To-Date in dem du meinen Newsletter abbonierst. Dies kannst du hier tun.

7 Kommentare

  1. Für alle die es nicht lesen können…
    Bei der „Putzfee“ (in dem Video), steht folgender Text:
    „Sorry for that – but it was so funny 😉

    Wollte das mal so mit rein bringen, für den Fall dasssss…!!! Viel spaß beim Video gucken.

    GD Star Rating
    loading...
  2. JUNGE….

    GD Star Rating
    loading...
  3. und Tonizel musste immer schön fotos machen oder wie… sie ist ja auf kein bild bzw. im video zu sehen…
    wie gemein:-)

    Was hattet ihr für eine kamera ? die macht gute Fotos !

    GD Star Rating
    loading...
  4. sehr, sehr, sehr gut!!!
    großartige aufnahmen!!!
    nur dieser max ist nicht dabei!?
    ist wohl nicht mitgefahren?! 😉

    mit ritzel logo am anfang… der junge hat an alles gedacht!!!
    auf baldiges zusammen radeln… der johanneszel

    GD Star Rating
    loading...
  5. Iss schoon ein geiles Video, wa ? 😉
    Toni hat fotos gemacht und dafür gesorgt wie Fahrer immer freie Bahn hatten – das ist eine sehr wichtige Aufgabe, wie ich finde…

    Die Cam ist von Stefan gewesen. Das ist auch eine Casio Exilim oder so ähnlich.

    Dieser Max war nicht dabei. könnte mal langsam wieder mitkommen der Typ 😉

    Was das „Ritzel“ angeht… Logisch ist das drinnen. Ick meine ma…, warum sollte es nicht drinnen sein, wenn wir doch Teamfahrer sind, oder? 😉

    GD Star Rating
    loading...
  6. Muss sagen, mir gefällt die Mischung ganz gut. Ist wirklich ein super Video geworden, was du da zusammengestellt hast.

    Bin ja dafür, dass wir immer einen „Dreck-Anteil“ im Video haben. 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  7. Immer einen „Dreck-Anteil“ im Video?
    Bin dabei. Schließlich beinhaltet meine Disziplin auch Dirt… 😉

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.